MC GoodFriday Wandertag

Liebe Mitglieder und Club-Freunde

Unser BarChef Edi frönt während der Sommersaison dem Älplerleben. Daher sehen wir es als Verein, als unsere Pflicht an, ihm während dieser herausfordernden Zeit moralische und gesellschaftliche Unterstützung zu bieten. Deshalb werden wir ihn am Sonntag 03. September auf „seiner“ Alp besuchen und mit Grilladen und Bier einen gemütlichen Tag verbringen.

Für die feste Nahrung ist jeder selbst verantwortlich, Getränke werden vorhanden sein.

Wanderer

Treffpunkt:        09.20Uhr Bahnhof Einsiedeln
Anschliessend mit dem Bus 556 (Abfahrt 09.37Uhr) Richtung Weglosen und im Euthal aussteigen. Die genaue Position der Hütte kann hier entnommen werden.
Ab Euthal ist es eine Wanderung von ca. einer Stunde. Festes Schuhwerk und der Witterung angepasste Kleidung wäre vermutlich von Vorteil. Ach Scheiss drauf, ihr seid alt genug, zieht an was ihr wollt;)

Mountainbiker

Treffpunkt:        09.20Uhr Bahnhof Einsiedeln
Bei Interesse kann eine Gruppe auch mit den Bikes zu Edi hoch. Ist jedoch wetterabhängig. Falls du dich zu diesem Haufen hingezogen fühlst, kannst du dich bei mir (Kevin) melden, wir werden uns dann bzgl. Route und Durchführung (Witterung) organisieren.